Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie die englische Version des Artikels anzeigen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Englisch. Sie können den englischen Text auch in einem Popupfenster anzeigen, indem Sie den Mauszeiger über den Text bewegen.
Übersetzung
Englisch

Linux und FreeBSD virtuelle Computer in Hyper-V

 

Betrifft: Hyper-V Server 2012, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 R2, Microsoft Hyper-V Server Technical Preview, Windows Server 2012, Hyper-V Server 2012 R2, Windows 10 Technical Preview, Windows Server Technical Preview, Windows 8

Hyper-V unterstützt emulierten und Hyper-V-spezifische Geräte für Linux und FreeBSD virtuelle Computer. Wenn mit emulierten Geräten ausgeführt wird, ist keine zusätzliche Software muss installiert sein. Jedoch emulierte Geräte bieten keine hohe Leistung und umfangreiche virtuelle Maschine Verwaltungsinfrastruktur, die Hyper-V-Technologie bietet nicht genutzt. Um vollständige alle Vorteile nutzen, die Hyper-V bietet, empfiehlt es sich Hyper-V-spezifische Geräte für Linux und FreeBSD zu verwenden. Die Auflistung von Treibern, die zum Ausführen von Hyper-V-spezifische Geräte erforderlich sind, werden als Linux Integration Services (LIS) oder FreeBSD Integration Services (BIS) bezeichnet.

LIS an den Linux-Kernel hinzugefügt wurde und weiterhin auf neue Versionen aktualisiert werden, aber Linux-Distributionen, die basierend auf ältere Kernels möglicherweise nicht die neuesten Verbesserungen oder Updates. Microsoft stellt einen Download, installierbare LIS-Treiber bei einigen Linux-Installationen, die basierend auf diesen älteren Kernels enthält. Da Vertreiber Versionen von Linux-Integrationsdienste enthalten, empfiehlt es sich die neuesten herunterladbare Version von LIS, falls zutreffend, für die Installation installieren.

Für andere Linux-Distributionen LIS sind Änderungen regelmäßig in den Betriebssystem-Kernel und Clientanwendungen integriert, sodass kein separater Download oder Installation erforderlich ist.

Für ältere FreeBSD-Versionen (vor 10.0) bietet Microsoft Ports, die installierbaren BIS-Treiber und der entsprechenden Daemons für FreeBSD virtuelle Computer enthalten. Für neuere Versionen von FreeBSD BIS auf das Betriebssystem FreeBSD integriert ist und kein separater Download oder Installation ist erforderlich, außer Ports KVP-Download für FreeBSD 10.0 erforderlich ist.

System_CAPS_tipTipp

Ziel dieses Inhalts ist es, die Informationen zur Verfügung, hilft bei die Bereitstellung für Linux und FreeBSD auf Hyper-V erleichtern. Bestimmte Einzelheiten umfassen Folgendes:

  • Linux-Distributionen oder FreeBSD-Versionen, die den Download und die Installation von LIS oder BIS Treiber erfordern.

  • Linux-Distributionen oder FreeBSD-Versionen, die integrierte LIS oder BIS Treiber enthalten.

  • Feature Verteilung Karten, die die Funktionen in gängige Linux-Distributionen oder FreeBSD Versionen angeben.

  • Bekannte Probleme und Abhilfen für jede Verteilung oder Release.

  • Funktionsbeschreibung für jede Funktion LIS oder BIS.

Möchten Sie die Vorschläge zu Features und Funktionen machen? Gibt es etwas, das wir besser machen können? Sie können die Windows Server User Voice Website vorgeschlagen werden neue Features und Funktionen für Linux und FreeBSD virtuellen Maschinen auf Hyper-V und sehen, was andere Personen sagen.

Anzeigen:

Export (0) Print
Expand All

Linux and FreeBSD Virtual Machines on Hyper-V

Updated: October 21, 2014

Applies To: Hyper-V Server 2012, Hyper-V Server 2012 R2, Microsoft Hyper-V Server Technical Preview, Windows 10 Technical Preview, Windows 8, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows Server Technical Preview



Hyper-V supports both emulated and Hyper-V-specific devices for Linux and FreeBSD virtual machines. When running with emulated devices, no additional software is required to be installed. However emulated devices do not provide high performance and cannot leverage the rich virtual machine management infrastructure that the Hyper-V technology offers. In order to make full use of all benefits that Hyper-V provides, it is best to use Hyper-V-specific devices for Linux and FreeBSD. The collection of drivers that are required to run Hyper-V-specific devices are known as Linux Integration Services (LIS) or FreeBSD Integration Services (BIS).

For older Linux distributions, Microsoft provides an ISO containing installable LIS drivers for Linux virtual machines. For newer Linux distributions, LIS is built in to the Linux operating system, and no separate download or installation is required. Note that the LIS collection from Microsoft cannot be installed into a Linux distribution that already has LIS built-in.

For older FreeBSD releases (before 10.0), Microsoft provides ports that contain the installable BIS drivers and corresponding daemons for FreeBSD virtual machines. For newer FreeBSD releases, BIS is built in to the FreeBSD operating system, and no separate download or installation is required except for a KVP ports download that is needed for FreeBSD 10.0.

TipTip

The goal of this content is to provide information that helps facilitate your Linux or FreeBSD deployment on Hyper-V. Specific details include:

  • Linux distributions or FreeBSD releases that require the download and installation of LIS or BIS drivers.

  • Linux distributions or FreeBSD releases that contain pre-built LIS or BIS drivers.

  • Feature distribution maps that indicate the features in major Linux distributions or FreeBSD releases.

  • Known issues and workarounds for each distribution or release.

  • Feature description for each LIS or BIS feature.

Was this page helpful?
(1500 characters remaining)
Thank you for your feedback

Community Additions

ADD
Show:
© 2014 Microsoft