Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie die englische Version des Artikels anzeigen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Englisch. Sie können den englischen Text auch in einem Popupfenster anzeigen, indem Sie den Mauszeiger über den Text bewegen.
Übersetzung
Englisch

Netsh-Befehle für Trace

 

Betrifft: Windows Server 2012

Weitere Informationen zu Netsh Trace-Befehlen für Computer mitWindows® 7undWindows Server® 2008 R2finden Sie unterNetsh-Befehle für Tracein derWindows Server 2008undWindows Server 2008 R2technische TechNet-Bibliothek.

Auf Computern mitWindows Server® 2012undWindows® 8Netzwerk-Trace ist ein Befehlskontext innerhalb von Netsh, das erweitert das Netzwerk diagnostische Netzwerkdiagnoseframework (NDF) um eine effiziente Methode zur Behandlung von Netzwerkverbindungsproblemen bereitzustellen. Netzwerk-Trace können Sie gezielte Diagnose- und Ereignisinformationen sammeln, durch die Verwendung von Event Tracing for Windows (ETW) Netzwerk Protokollereignisse und Pakete in einer einzigen Datei.

Um diese Befehle über die Befehlszeile auszuführen, geben Sie entweder dienetsh traceKontext oder den Kontext, der den Befehl vorangestellt. Eingabe kann dienetsh traceKontext durch Eingabenetshund durch Drücken der EINGABETASTE und durch Eingabetraceund die EINGABETASTE drücken. Auch wenn Sie an der Befehlszeile, aber den Trace-Kontext nicht eingegeben haben, können Sie eingeben:

netsh trace -Befehl.

WobeiBefehlist der Befehl, der ausgeführt wird, einschließlich aller erforderlichen Parameter für den Befehl und alle optionalen Parameter, die Sie einschließen möchten.

Anzeigen:

Export (0) Print
Expand All

Netsh Commands for Trace

Published: May 2, 2012

Updated: May 2, 2012

Applies To: Windows Server 2012



For information about Netsh Trace commands for computers running Windows® 7 and Windows Server® 2008 R2, see Netsh Commands for Trace in the Windows Server 2008 and Windows Server 2008 R2 technical library on TechNet.

On computers running Windows Server® 2012 and Windows® 8, network trace is a command context within Netsh that extends the Network Diagnostic Framework (NDF) to provide an efficient method to troubleshoot network connectivity issues. Network trace enables you to collect targeted diagnostic and event information by utilizing Event Tracing for Windows (ETW) to log network events and packets in a single file.

To run these commands from the command prompt, you must either enter the netsh trace context or prepend the context to the command. You can enter the netsh trace context by typing netsh and pressing ENTER, and then typing trace and pressing ENTER. Alternately, if you are at the command prompt but have not entered the trace context, you can type:

netsh trace command

Where command is the command that you want to run, including all of the required parameters for the command, and any optional parameters that you want to include.

Was this page helpful?
(1500 characters remaining)
Thank you for your feedback

Community Additions

ADD
Show:
© 2014 Microsoft