Unterstützte Geräte

Lync Server 2013
 

Letztes Änderungsdatum des Themas: 2016-12-08

Lync Server unterstützt alle in der folgenden Tabelle aufgeführten Telefone. Beachten Sie, dass nicht alle unterstützten Telefone Lync Phone Edition ausführen können (einige können nur frühere Versionen ausführen). In der Tabelle erfahren Sie, welche Telefone Lync Phone Edition ausführen können und wo Sie ausführliche Informationen zu allen unterstützten Telefonen finden.

noteHinweis:
Es werden drei Telefontypen unterstützt: Tischtelefone (Handset-IP-Telefone oder USB-Geräte, die Mitarbeiter am Schreibtisch nutzen), Konferenzgeräte (IP- oder USB-Telefone mit Freisprechvorrichtung, die zur Verwendung in Besprechungsräumen entworfen sind) und analoge Telefone (IP-Telefone, die zur Verwendung in gemeinschaftlich verwendeten Bereichen gedacht sind – z. B. Lobby, Küche, Werkhallen und gemeinsam verwendete Arbeitsbereiche – und für verschiedene Lync Phone Edition-Funktionen angepasst werden können.

Detaillierte Vergleichstabellen aller Geräte, die für die Arbeit mit Lync optimiert sind, finden Sie im Beitrag "Phones and Devices Qualified for Microsoft Lync" unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=208938&clcid=0x407. Die Telefonvergleichstabellen auf dieser Website enthalten Preisangaben und technische Daten.

 

Telefon Führt Lync Phone Edition aus Weitere Informationen

Aastra 6721ip-Telefon für öffentliche Bereiche

X

Download von Aastra 6721ip von der Aastra-Website

Aastra 6725ip-Tischtelefon

X

Download von Aastra 6725ip von der Aastra-Website

IP-Telefon HP 4110 (Telefon für öffentliche Bereiche)

X

HP 4110 IP-Telefonserie auf der HP-Website

IP-Telefon HP 4120 (Telefonapparat)

X

HP 4120 IP-Telefonserie auf der HP-Website

Polycom CX300-USB-Tischtelefon

CX300 auf der Polycom-Website

IP-Telefon Polycom CX500 (Telefon für öffentliche Bereiche)

X

CX500 auf der Polycom-Website

IP-Telefonapparat Polycom CX600

X

CX600 auf der Polycom-Website

Polycom CX700-IP-Tischtelefon

CX700 auf der Polycom-Website

Polycom CX3000-IP-Konferenztelefon

X

CX3000 auf der Polycom-Website

Polycom CX5000-USB-Konferenztelefon

CX5000 auf der Polycom-Website

noteHinweis:
Es werden auch Analoggeräte unterstützt. Ausführliche Informationen finden Sie unter Planen der Bereitstellung von analogen Geräten in der Lync Server 2010 TechNet-Bibliothek. (Lync Phone Edition arbeitet in Lync Server 2013 und Lync Server 2010 auf die gleiche Weise).
 
Anzeigen:

Export (0) Print
Expand All

Supported devices in Lync Server 2013

Lync Server 2013
 

Topic Last Modified: 2012-10-08

Lync Server supports all of the phones listed in the following table. Note that not all of the supported phones can run Lync Phone Edition (some can run only earlier versions). Use the table to learn which phones can run Lync Phone Edition and where to get detailed information about all of the supported phones.

noteNote:
Three types of phones are supported: desk phones (handset IP or USB devices that are designed to be used by employees at their desk), conferencing devices (hands-free IP or USB phones that are designed to be used in meeting rooms), and common area phones (IP phones that are designed to be used in shared areas—such as lobbies, kitchens, factory floors, and shared workspaces—and can be customized to provide different sets of Lync Phone Edition features.

For detailed comparison tables about all devices that are optimized to work with Lync, see "Phones and Devices Qualified for Microsoft Lync" at http://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=208938. The phone comparison tables at this website include pricing information and technical specifications.

 

Phone Runs Lync Phone Edition Learn More

Aastra 6721ip common area phone

X

Downloads Aastra 6721ip at the Aastra website

Aastra 6725ip desk phone

X

Downloads Aastra 6725ip at the Aastra website

HP 4110 IP Phone (common area phone)

X

HP 4110 IP Phone Series at the HP website

HP 4120 IP Phone (desk phone)

X

HP 4120 IP Phone Series at the HP website

Polycom CX300 USB desk phone

CX300 at the Polycom website

Polycom CX500 IP common area phone

X

CX500 at the Polycom website

Polycom CX600 IP desk phone

X

CX600 at the Polycom website

Polycom CX700 IP desk phone

CX700 at the Polycom website

Polycom CX3000 IP conference phone

X

CX3000 at the Polycom website

Polycom CX5000 USB conferencing device

CX5000 at the Polycom website

noteNote:
Support for analog devices is also provided. For details, see Planning to Deploy Analog Devices in the Lync Server 2010 TechNet Library. (Lync Phone Edition works the same way in Lync Server 2013 and Lync Server 2010).
 
Was this page helpful?
(1500 characters remaining)
Thank you for your feedback
Show:
© 2014 Microsoft