Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie die englische Version des Artikels anzeigen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Englisch. Sie können den englischen Text auch in einem Popupfenster anzeigen, indem Sie den Mauszeiger über den Text bewegen.
Übersetzung
Englisch

Cloudakzeptanz und Hybridlösungen

 

Gilt für:Exchange Server, Lync, Microsoft Azure, Office 365, SharePoint

Letztes Änderungsdatum des Themas:2017-07-19

Zusammenfassung: Lösen von geschäftlichen Problemen mit der Microsoft Cloud. Erfahren Sie mehr über die neuesten Hybrid- und Cloudsicherheitslösungen, die Cloudakzeptanz und vieles mehr.

Die technischen Lösungen heutiger geschäftlicher Probleme umfassen häufig mehrere Produkte und Plattformen. Sie können die vorhandene lokale Infrastruktur nutzen und in den Genuss der Flexibilität und Kosteneinsparungen von Microsoft-Clouddiensten und -Plattformen kommen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Informationen bereitzustellen, die Ihnen helfen, Ihre geschäftlichen Ziele mit Microsoft-Produkten und -Diensten zu erreichen.

  • Ressourcen zur Cloud-IT-Architektur von Microsoft - Verwenden Sie diese Architekturtools und -poster, um mehr über Microsoft Cloud-Dienste und -Plattformen zu erfahren, einschließlich Office 365, Microsoft Azure, Microsoft Enterprise Mobility + Security (EMS)/Intune, Microsoft Dynamics 365, privater Cloud-Rechenzentren und lokaler Hybrid- und Cloudlösungen.

  • Architekturmodelle für SharePoint, Exchange, Skype for Business und Lync - Verwenden Sie die folgenden Architekturmodelle und Bereitstellungsoptionen für SharePoint, Exchange, Skype for Business und Lync, um ihre ideale Plattform und Konfiguration zu ermitteln.

  • Testumgebungsanleitungen (TLGs) zur Cloudakzeptanz - Verwenden Sie die folgenden Testumgebungsanleitungen zur Cloudakzeptanz, um Entwicklungs-/Testumgebungen für Office 365, Azure, Enterprise Mobility + Security (EMS)/Intune, Dynamics 365 und Office Server-Produkte einzurichten.

  • Hybridlösungen - Erfahren Sie, wie Office Server-Arbeitslasten in Azure-Infrastrukturdiensten bereitgestellt werden.

  • Sicherheitslösungen - Informationen zum Bereitstellen von sicherheitslösungen mit Microsoft Cloud-Diensten und Plattformen.

An der Diskussion teilnehmen

Kontakt Beschreibung

Welche Lösungen benötigen Sie?

Wir entwickeln Inhalte für Lösungen auf Grundlage mehrerer Microsoft-Produkte und -Dienste. Lassen Sie uns wissen, was Sie von unseren serverübergreifenden Lösungen halten, oder fordern Sie spezifische Lösungen an, indem Sie eine E-Mail an MODAcontent@microsoft.com senden.

An der Diskussion über Lösungen teilnehmen

Wenn Sie sich leidenschaftlich für Lösungen interessieren, sollten Sie am Solutions Advisory Board (SAB) teilnehmen, um sich mit einer größeren, lebendigen Community von Microsoft-Lösungsentwicklern für Inhalte, Branchenspezialisten und Kunden auf der ganzen Welt zu verbinden. Senden Sie eine E-Mail an SAB@microsoft.com , um beizutreten. Die auf die Community bezogenen Inhalte im SAB-Blog stehen allen Interessenten zur Verfügung. SAB-Mitglieder erhalten allerdings Zugriff auf Webinare zu privaten Lösungen und können am Yammer-Netzwerk von SAB teilnehmen.

Die hier gezeigte Grafik abrufen

Wenn Sie eine bearbeitbare Kopie der Grafik wünschen, die Sie in den Cloudakzeptanz und Hybridlösungen-Inhalten sehen, senden wir Sie Ihnen gerne zu. Senden Sie eine E-Mail mit der Anforderung einschließlich der URL und dem Titel der Grafik an MODAcontent@microsoft.com .

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn262744
Anzeigen:

Cloud adoption and hybrid solutions

 

Applies to: Exchange Server, Lync, Microsoft Azure, Office 365, SharePoint

Topic Last Modified: 2017-06-14

Summary: Solve business problems by using the Microsoft Cloud. Find information on the latest hybrid and security cloud solutions, cloud adoption, and more.

The technical solutions to today’s business problems often involve multiple products and platforms. You can leverage your existing on-premises infrastructure while taking advantage of the flexibility and cost savings offered by Microsoft's cloud services and platforms. Our goal is to provide the necessary information to help you achieve your business goals using Microsoft products and services.

  • Microsoft Cloud IT architecture resources - Use these architecture tools and posters to learn about Microsoft Cloud services and platforms, including Office 365, Microsoft Azure, Microsoft Enterprise Mobility + Security (EMS)/Intune, Microsoft Dynamics 365, private cloud datacenter, and on-premises hybrid and cloud solutions

  • Architectural models for SharePoint, Exchange, Skype for Business, and Lync - Use these architectural models and deployment options for SharePoint, Exchange, Skype for Business, and Lync to determine your ideal platform and configuration.

  • Cloud adoption Test Lab Guides (TLGs) - Use these cloud adoption Test Lab Guides (TLGs) to set up dev/test environments for Office 365, Azure, Enterprise Mobility + Security (EMS)/Intune, Dynamics 365, and Office Server products.

  • Hybrid solutions - Learn how to deploy Office Server workloads in Azure infrastructure services.

  • Hybrid solutions - Learn how to deploy security solutions with Microsoft's cloud services and platforms.

Join the discussion

Contact us Description

What cloud adoption content do you need?

We are creating content for cloud adoption that spans multiple Microsoft cloud platforms and services. Let us know what you think about our cloud adoption content, or ask for specific content by sending email to cloudadopt@microsoft.com.

Join the cloud adoption discussion

If you are passionate about cloud-based solutions, consider joining the Cloud Adoption Advisory Board (CAAB) to connect with a larger, vibrant community of Microsoft content developers, industry professionals, and customers from around the globe. To join, add yourself as a member of the CAAB (Cloud Adoption Advisory Board) space of the Microsoft Tech Community and send us a quick email at CAAB@microsoft.com. Anyone can read community-related content on the CAAB blog. However, CAAB members get invitations to private webinars that describe new cloud adoption resources and solutions.

Get the art you see here

If you want an editable copy of the art you see in this article, we’ll be glad to send it to you. Email your request, including the URL and title of the art, to cloudadopt@microsoft.com.

Show: