Exportieren (0) Drucken
Alle erweitern

Konfigurieren von Azure Rights Management

 

Betrifft: Azure Rights Management, Office 365

System_CAPS_noteHinweis

Diese Informationen sind für IT-Administratoren und Berater vorgesehen, die Azure Rights Management für eine Organisation bereitstellen. Wenn Sie Hilfe und Informationen zur Verwendung von Rights Management mit einer bestimmten Anwendung suchen, verwenden Sie die Hilfe und Anleitungen, die zu der Anwendung gehören.

Klicken Sie bei Office-Anwendungen z. B. auf das Hilfesymbol, und geben Sie Suchbegriffe wie Rights Management oder IRM ein. Informationen zur RMS-Freigabeanwendung für Windows finden Sie unter Rights Management sharing application user guide (Rights Management-Freigabeanwendung - Benutzerhandbuch, in englischer Sprache).

Dieser Abschnitt enthält Informationen, die Ihnen bei der Bereitstellung und Konfiguration von Azure Rights Management (Azure RMS) für Ihre Organisation helfen sollen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Konfigurationsschritte Sie ausführen möchten, beginnen Sie mit der Roadmap für die Bereitstellung von Azure Rights Management, da hier die Bereitstellungsschritte in einer logischen Reihenfolge aufgelistet sind, zusammen mit Links zu den relevanten Konfigurationsthemen und Verfahrensanweisungen.

System_CAPS_tipTipp

Wenn Sie gerade erst in Azure RMS einsteigen, hilft Ihnen der Abschnitt Erste Schritte mit Azure Rights Management vermutlich weiter, da er Informationen enthält, wie Sie mehr über Azure RMS und seinen Einsatz zum Schutz von Informationen in Ihrer Organisation erfahren.

Wenn Sie Azure RMS bereits bereitgestellt haben, lesen Sie Verwenden von Azure Rights Management. Und wenn Sie Windows PowerShell-Benutzer sind oder einfach erfahren möchten, wie Sie Azure RMS auf der Befehlszeile verwalten können, finden Sie in Verwalten von Azure Rights Management unter Verwendung der Windows PowerShell die gewünschten Informationen.

Fanden Sie dies hilfreich?
(1500 verbleibende Zeichen)
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Community-Beiträge

HINZUFÜGEN
Anzeigen:
© 2015 Microsoft

Export (0) Print
Expand All

Configuring Azure Rights Management

 

Updated: June 1, 2015

Applies To: Azure Rights Management, Office 365

System_CAPS_noteNote

This information is for IT administrators and consultants who are deploying Azure Rights Management for an organization. If you are looking for user help and information about how to use Rights Management with a specific application, use the help and guidance that accompanies your application.

For example, for Office applications, click the Help icon and enter search terms such as Rights Management or IRM. For the RMS sharing application for Windows, see the Rights Management sharing application user guide.

This section contains information to help you deploy and configure Azure Rights Management (Azure RMS) for your organization. If you’re not sure which configuration steps you need to do, start with Azure Rights Management Deployment Roadmap, because this lists deployment steps in a logical order, with links to the relevant configuration topics and how-to instructions.

System_CAPS_tipTip

If you’re new to Azure RMS, you might find the Getting Started with Azure Rights Management section useful, because it contains information to help you learn more about Azure RMS and how it can help you to protect information in your organization.

If you’ve already deployed Azure RMS, see Using Azure Rights Management. And if you’re a Windows PowerShell user, or just want to see how you can administer Azure RMS from the command line, see Administering Azure Rights Management by Using Windows PowerShell.

Was this page helpful?
(1500 characters remaining)
Thank you for your feedback

Community Additions

ADD
Show:
© 2015 Microsoft