Table of contents
TOC
Inhaltsverzeichnis reduzieren
Inhaltsverzeichnis erweitern

Identifizieren die Ziele der AD FS-Bereitstellung

Bill Mathers|Zuletzt aktualisiert: 10.03.2017
|
1 Mitwirkender

Gilt für: Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012

Richtig identifiziert Ihre Active Directory-Verbunddienste (AD FS) Bereitstellungsziele ist sehr wichtig für den Erfolg des Projekts Design AD FS. Je nach Größe Ihrer Organisation und die Ebene der Rolle, die Sie für die Informationstechnologie bereitstellen möchten (IT) in Partnerorganisationen-Mitarbeitern, ein Projekt Team, das echte klar formulieren kann-Welt Probleme bei der Bereitstellung in einer Anweisung Vision. Stellen Sie sicher, dass die Richtung der Mitglieder dieser Teams verstehen, in der Bereitstellungsprojekt verschieben muss, um Ihre AD FS Bereitstellungsziele zu erreichen.

Wenn Sie die Vision schreiben, identifizieren, eingefügt, und Optimieren Sie Ihre Bereitstellungsziele. Zu priorisieren Sie und kombinieren Sie Ziele der Bereitstellung möglicherweise auch, damit können Sie entwerfen und Bereitstellen von AD FS mithilfe eines iterativen Ansatzes. Sie nutzen können vorhandene, dokumentiert und AD FS Bereitstellungsziele, die für die AD FS-Designs relevant sind, und entwickeln eine funktionierenden Lösung für Ihre Situation vordefiniert.

Die folgende Tabelle enthält die Aufgaben für herausstellen, optimieren und dokumentieren die Ziele der AD FS-Bereitstellung.

AufgabeReferenz-links
Bewerten Sie vordefinierte AD FS Bereitstellungsziele, die in diesem Abschnitt des TV-Programm bereitgestellt, und Kombinieren eines oder mehrere Ziele Ihrer Organisation Ziele zu erreichen- Bereitstellen Sie Ihrer Active Directory-Benutzer den Zugriff auf Ihre Ansprüche-Werten kompatiblen Anwendungen und Dienste
- Bereitstellen Sie Ihrer Active Directory-Benutzer den Zugriff auf die Apps und Dienste anderer Unternehmen
- Bieten Sie Benutzern in einer anderen Organisationszugriff auf Ihre Ansprüche-Werten kompatiblen Anwendungen und Dienste
Ordnen Sie ein Ziel oder eine Kombination aus der vordefinierten AD FS Bereitstellungsziele einer vorhandenen AD FS-Designs- Ein AD FS-Design Zuordnen der Bereitstellungsziele

Siehe auch

AD FS-Design Leitfaden in Windows Server 2012-

© 2017 Microsoft

Table of contents
TOC
Collapse the table of content
Expand the table of content

Identifying Your AD FS Deployment Goals

Bill Mathers|Last Updated: 2/22/2017

Applies To: Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012

Correctly identifying your Active Directory Federation Services (AD FS) deployment goals is essential for the success of your AD FS design project. Depending on the size of your organization and the level of involvement that you want to provide for the information technology (IT) staff in any partner organizations, form a project team that can clearly articulate real-world deployment issues in a vision statement. Make sure that the members of this team understand the direction in which your deployment project must move in order to reach your AD FS deployment goals.

When you write your vision statement, identify, clarify, and refine your deployment goals. Prioritize and, possibly, combine your deployment goals so that you can design and deploy AD FS by using an iterative approach. You can take advantage of existing, documented, and predefined AD FS deployment goals that are relevant to the AD FS designs and develop a working solution for your situation.

The following table lists the tasks for articulating, refining, and documenting your AD FS deployment goals.

TaskReference links
Evaluate predefined AD FS deployment goals that are provided in this section of the guide, and combine one or more goals to reach your organizational objectives- Provide Your Active Directory Users Access to Your Claims-Aware Applications and Services
- Provide Your Active Directory Users Access to the Applications and Services of Other Organizations
- Provide Users in Another Organization Access to Your Claims-Aware Applications and Services
Map one goal or a combination of any of the predefined AD FS deployment goals to an existing AD FS design- Mapping Your Deployment Goals to an AD FS Design

See Also

AD FS Design Guide in Windows Server 2012

© 2017 Microsoft